Startseite arrow Veranstaltungen
Veranstaltungen
Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Jahresansicht Monatsansicht Wochenansicht Heute Suchen Zum ausgwählten Monat wechseln
Diskussionsveranstaltung über die Zukunft der Stadt Bernau Drucken
Mittwoch, 21. Oktober 2015 Aufrufe : 327
Die Bernauer Linksfraktion lädt für den
21. Oktober zu einer
Diskussionsveranstaltung über die Zukunft der Stadt ein.
Wie soll sich die Stadt bis 2030 entwickeln?
Welchen Bedarf an Wohnungen und sozialer Infrastruktur gibt es heute und in Zukunft?

Darüber wollen wir mit den Bernauerinnen und Bernauern diskutieren“, erklärt die Fraktionsvorsitzende Dr. Dagmar Enkelmann.
Bürgermeister André Stahl (DIE LINKE) werde seine Strategie und die inhaltlichen Zielsetzungen der Stadtentwicklung bis 2030 vorstellen.
Die städtischen Gesellschaften seien angefragt, ihren Beitrag zu einer sozial verträglichen Stadtentwicklung vorzustellen, so Enkelmann.
Darüber hinaus böte sich an diesem Abend genug Raum für Diskussionen und Anfragen.
Die Veranstaltung findet am 21. Oktober 2015 um 18 Uhr im Treff 23 in der Breitscheidstraße 43 statt.

Zurück

Valid XHTML & CSS - Design by ah-68 - Copyright © 2007 by Firma