Startseite arrow Veranstaltungen
Veranstaltungen
Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Jahresansicht Monatsansicht Wochenansicht Heute Suchen Zum ausgwählten Monat wechseln
LöwenMowies Drucken
Mittwoch, 2. Dezember 2015 Aufrufe : 453
Der besondere Film zum Abschluss des dritten LöwenMovies Jahres sehen Sie am Mittwoch, den

2. Dezember 2015, 20:00: Hectors Reise oder Die Reise zum Glück (D/CAN, 2014, 119 min).
hectors_reise
Der Londoner Psychiater Hector ist frustriert, weil seine Patienten nicht glücklich werden und auch er nichts daran ändern kann. Kurz entschlossen packt er seine Koffer, lässt seine treue Freundin in England zurück und begibt sich auf eine Weltreise, um das Glück zu erkunden. Dabei trifft er gestresste Investmentbanker und verführerische Damen, weise Mönche, Drogendealer mit Herz und finstere Gestalten und neben alten Freunden auch seine erste große Liebe. Eifrig kritzelt er seine Beobachtungen in ein Notizbuch und kommt zu überraschenden Ergebnissen. Ein berührendes Road- und Feel-Good-Movie über die Suche nach der Formel zum Glück nach dem gleichnamigen Bestseller.
Und wie immer : leckere kleine Speisen im KinoPlus.
Mathis Oberhof, LöwenMovieVerein

Zurück

Valid XHTML & CSS - Design by ah-68 - Copyright © 2007 by Firma