Startseite arrow Veranstaltungen
Veranstaltungen
Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nchster Monat
Jahresansicht Monatsansicht Wochenansicht Heute Suchen Zum ausgwählten Monat wechseln
Buchlesung in der Buchhandlung Wandlitz Drucken
Samstag, 16. Mrz 2019 Aufrufe : 77
Samstag, 16. März, 18:00 Uhr

Lesung des Ehepaars Oberhof zum Erotik-Roman „11 Minuten“

Auch in diesem Jahr konnte Melanie Brauchler, die Chefin der Wandlitzer Buchhandlung das Basdorfer Ehepaar Margot und Mathis Oberhof zu einer Lesung gewinnen. Eine Woche nach dem Internationalen Frauentag, laden sie zu einer szenischen Lesung des erotischen Romans ELF MINUTEN vom brasilianischen Erfolgautor Paulo Coelho. Und wieder geht es um die Liebe.
„Wie berührt man die Seele? Durch Liebe oder durch Lust? Kann man die Seele wie einen Körper berühren und umgekehrt?“ Paulo Coelhos Thematik ist drastisch: es geht um Sex, Ängste, die dunklen Seiten der Intimität, um Leben am Rande des Abgrunds, aber auch im Licht.
Eine frühere Aufzeichnung der Lesung von Margot und Mathis Oberhof bei Youtube wurde bereits 70.000 Mal angeklickt. Über die Lesung urteilte der Oranienburger Generalanzeiger: „Elf Minuten ist ein sehr sinnliches Buch, das erotische Szenen und auch Sexual-Praktiken nicht ausspart. Das Ehepaar liest das jedoch mit einer solchen Leidenschaft, Hingabe und Sinnlichkeit, dass es an diesem Abend keinen Augenblick peinlich wird. Das ist Kunst, die von Können kommt.“
Im Jahr 2018 war die letzte Lesung der Oberhofs schnell ausverkauft. Nun hat der Vorverkauf im Laden begonnen.

Buchhandlung Wandlitz, Prenzlauer Chaussee 167, 16348 Wandlitz,
Telefon: 033397-607500, email: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spam-Bots geschützt, Sie müssen Javascript aktivieren, damit Sie es sehen können

Zurück

Copyright © 2018 Barnimer Brgerverlag Horst Schumann | Diese Website verwendet COOKIES - mehr Infos hier