Startseite arrow Leserbriefe
Leserbriefe
Personennahverkehr (Nr. 80) PDF Drucken
Ich bin Uwe Heinitz, 45 Jahre alt, verheiratet, zwei Kinder, wohne in Schönerlinde und bin treuer Leser Ihres Journals. Mich bewegt seit vielen Jahren der (nicht vorhandene) öffentliche Nahverkehr zwischen den Dörfern der Gemeinde Wandlitz. Auf Fragen dazu meinerseits, wurde immer von mangelndem Bedarf gesprochen, da




weiter …
 
Zum NWA (Nr. 80) PDF Drucken
In der letzten Ausgabe des Heidekraut Journals berichteten Sie über ein Gespräch mit Herrn Kunde (NWA), bei dem u.a. auch die Beitragserhebung der Altanschließer zur Sprache kam. In dem Bericht wurde erwähnt, dass die Altanschließer ihre Beiträge zurück bekommen hätten. Dann muss der NWA meine Kontonummer nicht
weiter …
 
Bauplatz Basdorf (Nr. 80) PDF Drucken
2017: Die Fluten des Mekong, Erdbebensimulation und 2018 Supersommer in der Wüste. Ja, wir hatten Pech mit dem Erdbeben beim Abriss der alten Garnison Basdorf, mit Starkregen im August 2017 und Glück mit diesem Sommer des Jahres 2018. Oder spielt da auch eine gewisse Nachlässigkeit unserer „Rayonbehörde“
weiter …
 
Mll am Stolzenhagener See (Nr. 80) PDF Drucken
Ich wende mich an die Besucher und Spaziergänger am Stolzenhagener See. Es ist ein schöner Weg rund um den See, wo man gut spazieren und baden gehen kann.
Nur ist es traurig, dass manche Menschen ihren Müll (Urinbeutel, kaputte Glasflaschen, Taschentücher, Plastikbehälter usw.) entlang des Weges und am Ufer
weiter …
 
Horst Pluschkat, Heft 79 (Nr. 80) PDF Drucken
Die Berliner Volksbank sandte uns zu dem aufgeworfenen Problem ein Schreiben.
Uns ist es wichtig, dass es bei den Einwohnern von Wandlitz nicht zu Irritationen kommt. Wir möchten Ihnen daher einen aktuellen Sachstand geben und würden uns
weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 1 - 9 von 350
Copyright © 2018 Barnimer Brgerverlag Horst Schumann | Diese Website verwendet COOKIES - mehr Infos hier